Freizeitordner

Hallo Jugendliche und Jugendbetreuer

Hier ist der offizielle Freizeitordner zum Lajula 2018. 85 Seiten voll mit Besichtigungen, Workshops und Ausflugstipps sowie Informationen über die Region Fulda. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern !

Buchung der Ausflüge :

Die Buchung der Ausflüge und Workshops erfolgt ähnlich wie die Teilnehmer und Fahrzeugmeldung über ein Onlineformular, welches wir in wenigen Tagen für euch freischalten. Buchungsschluss ist der 30.06.18. Danach sind Buchungen nur noch in Ausnahmefällen für Restplätze möglich. Am Freizeitcounter können zudem Last Minute Buchungen vorgenommen werden. Wir behalten uns vor die Plätze fair zu verteilen, weshalb es sein kann, dass ihr von uns die Bitte einer Neuwahl per mail erhaltet, gleiches gilt für bereits belegte Plätze – checkt deshalb unbedingt eure angegebenen Eimaladressen in den kommenden Wochen regelmäßig ! Die hier getätigten Buchungen sind bindend, wir behalten uns Änderungen aus organisatorischen Gründen vor, über welche wir euch natürlich benachrichtigen.

Zum Freizeitordner: Hier Klicken